Diese Taktik darf 2025 in keiner B2B Marketing Strategie fehlen (Patrick Füngerlings)
Den Fokus allein auf Leadgenerierung zu setzen, i…
49 Minuten
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Beschreibung
vor 10 Monaten
Den Fokus allein auf Leadgenerierung zu setzen, ist heutzutage
nicht mehr zielführend. Die Kaufbereitschaft von B2B-Leads ist
gering, wenn sie ihre Daten gegen Assets wie Checklisten oder
Whitepaper eintauschen. Und genau hier setzt Demand Gen an. Erfahre
in unserem Webinar mit Patrick Füngerlings, wie Du mit Maßnahmen
die Sichtbarkeit in Deiner Zielgruppe steigerst, Interesse weckst
und damit neue Nachfrage generierst! Das wirst Du nach dem Webinar
gelernt haben: Du erfährst den Hauptunterschied zwischen
klassischer Lead-Generierung und Demand Generation. Du weißt, wie
du den Erfolg von Demand Gen Kampagnen messen kannst. Du erhältst
Impulse, wie du Demand Generation in deine bestehende
Marketing-Strategie sinnvoll integrierst. Zielgruppe sind
Marketingverantwortliche und Fachkräfte aus dem B2B-Umfeld,
vorrangig aus den Disziplinen Content Marketing und Paid Social.
nicht mehr zielführend. Die Kaufbereitschaft von B2B-Leads ist
gering, wenn sie ihre Daten gegen Assets wie Checklisten oder
Whitepaper eintauschen. Und genau hier setzt Demand Gen an. Erfahre
in unserem Webinar mit Patrick Füngerlings, wie Du mit Maßnahmen
die Sichtbarkeit in Deiner Zielgruppe steigerst, Interesse weckst
und damit neue Nachfrage generierst! Das wirst Du nach dem Webinar
gelernt haben: Du erfährst den Hauptunterschied zwischen
klassischer Lead-Generierung und Demand Generation. Du weißt, wie
du den Erfolg von Demand Gen Kampagnen messen kannst. Du erhältst
Impulse, wie du Demand Generation in deine bestehende
Marketing-Strategie sinnvoll integrierst. Zielgruppe sind
Marketingverantwortliche und Fachkräfte aus dem B2B-Umfeld,
vorrangig aus den Disziplinen Content Marketing und Paid Social.
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