"Das ist uns leider viel teuer..." - Fitnessstudiotrick

"Das ist uns leider viel teuer..." - Fitnessstudiotrick

Schluss mit dem Preiseinwand mit Preispsychologie
3 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
"Das ist uns leider viel teuer..." - Fitnessstudiotrick Schluss mit
dem Preiseinwand mit Preispsychologie Nicht gekauft aufgrund von
hohem Preisschmerz - Preise online durchsetzen - Preispsychologie -
Viele Kunden brechen Käufe ab, weil der Preis zu hoch ist. Egal ob
in Shops, Angeboten oder bei Online-Kursen, die Studie der Woche
zeigt, dass zu hohe Preise Schmerzen im Gehirn produzieren und
optimale Preise das Belohnungszentrum aktivieren. In der
Podcastfolge beleuchtet der Psychologe Matthias Niggehoff das
Phänomen und gibt konkrete Tipps, um den Preisschmerz zu reduzieren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15