Jeremy Fragrance wahnsinnig, Xerjoff wird zur Designermarke & Esxence-Ausblick – Im Talk mit jonoir_fragrance und RiotScents

Jeremy Fragrance wahnsinnig, Xerjoff wird zur Designermarke & Esxence-Ausblick – Im Talk mit jonoir_fragrance und RiotScents

1 Stunde 7 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Die Parfümwelt schläft nie! In dieser Folge habe ich zwei
großartige Gäste an meiner Seite: RiotScents und
jonoir_fragrance. Gemeinsam analysieren wir die neuesten
Entwicklungen der Duftszene: Xerjoff bringt eine Schirmmütze auf
den Markt, Jeremy Fragrance sorgt mit seinem neuen 559-Euro-Duft
Most Masculine für Aufsehen, und meine Gäste Jona und Richi
betreiben neuerdings erfolgreich ihren eigenen YouTube-Kanal rund
um Parfums. Ich spreche mit den beiden darüber, warum sie sich
entschieden haben, Content auf YouTube zu produzieren, was ihnen
daran besonders Spaß macht und welche Herausforderungen sie dabei
meistern müssen. Außerdem steht die Esxence in Mailand bevor –
die größte Parfümmesse der Welt. Ich versuche, den beiden
Duftexperten ihre Pläne, Tipps und Tricks für das Event zu
entlocken. Außerdem möchte ich erfahren, welche Düfte die beiden
im Gepäck haben und auf welche Marken sie besonders im Auge
haben. Freut euch auf eine unterhaltsame Folge voller spannender
Insights und lockerem Talk mit jonoir_fragrance und RiotScents!


 


Zum YouTube-Kanal von RiotScents:


https://www.youtube.com/@RiotScents


Zum YouTube-Kanal von jonoir_fragrance:


https://www.youtube.com/@jonoir_fragrance



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