#33 “Damals die DJs und Türsteher, heute die Influencer”: Gerald Schömbs über Kommunikation für gute Ideen

#33 “Damals die DJs und Türsteher, heute die Influencer”: Gerald Schömbs über Kommunikation für gute Ideen

42 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Es waren die wilden 90er und 00er-Jahre in Berlin, in denen
Gerald Schömbs mit seiner Agentur die “Lifestyle-PR”
prägte, wie sie heute selbstverständlich geworden ist.
Schrittweise zieht er sich daraus zurück und macht soziale Themen
wie Suizidprävention sichtbarer. Wir sprechen darüber, wie Gerald
mit der Logik unterschiedlicher Gläser wie beim Taschengeld sein
Vermögen aufgebaut hat, spendet und in gute Ideen investiert.





Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns unter
⁠⁠⁠community@bcause.com⁠⁠⁠.





Erfahre mehr über uns und unseren Gast:


Janina Breitling: ⁠⁠⁠ LinkedIn⁠⁠⁠ | ⁠⁠⁠⁠nookees.com⁠⁠⁠⁠ |
⁠⁠⁠⁠nookees foundation⁠⁠⁠⁠


Felix Oldenburg: ⁠⁠⁠⁠LinkedIn⁠⁠⁠⁠ | ⁠⁠⁠bcause.com⁠⁠


Gerald Schömbs Linkedin | gerald.berlin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15