Von KI-Agenten über Meta bis hin zu den wichtigsten Konferenzen 2025 - mit Thomas Hutter #119
Monthly Talk Januar 2025
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Episode des «Digital Marketing Upgrade» Podcasts
diskutieren Thomas Besmer und Thomas Hutter die zentralen
Entwicklungen, die das Digital Marketing im Januar 2025 geprägt
haben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der wachsenden
Bedeutung von KI-Agenten und Automatisierung im Marketing. Die
beiden Experten klären, was wirklich hinter dem Hype steckt, wie
sich KI-gestützte Workflows entwickeln und warum viele
vermeintliche «Agenten» eher smarte Automatisierungstools sind.
Auch die Auswirkungen des 500-Milliarden-Dollar-Investments der USA
in KI-Technologie und die europäische Antwort darauf stehen im
Fokus. Ein weiteres zentrales Thema ist Metas Werbe-Strategie für
2025. Mit Werbung in Threads und SMS-Verifizierungen für Lead Ads
geht das Unternehmen neue Wege, um Werbetreibenden bessere
Targeting-Möglichkeiten zu bieten. Gleichzeitig sorgt die
Abschaffung externer Faktenchecks für Kontroversen. Abschliessend
werfen Thomas Besmer und Thomas Hutter einen Blick auf die All
Social Marketing Conference 2025. Sie sprechen darüber, welche
Themen die Konferenz dominieren werden und welche Speaker man nicht
verpassen sollte.
diskutieren Thomas Besmer und Thomas Hutter die zentralen
Entwicklungen, die das Digital Marketing im Januar 2025 geprägt
haben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der wachsenden
Bedeutung von KI-Agenten und Automatisierung im Marketing. Die
beiden Experten klären, was wirklich hinter dem Hype steckt, wie
sich KI-gestützte Workflows entwickeln und warum viele
vermeintliche «Agenten» eher smarte Automatisierungstools sind.
Auch die Auswirkungen des 500-Milliarden-Dollar-Investments der USA
in KI-Technologie und die europäische Antwort darauf stehen im
Fokus. Ein weiteres zentrales Thema ist Metas Werbe-Strategie für
2025. Mit Werbung in Threads und SMS-Verifizierungen für Lead Ads
geht das Unternehmen neue Wege, um Werbetreibenden bessere
Targeting-Möglichkeiten zu bieten. Gleichzeitig sorgt die
Abschaffung externer Faktenchecks für Kontroversen. Abschliessend
werfen Thomas Besmer und Thomas Hutter einen Blick auf die All
Social Marketing Conference 2025. Sie sprechen darüber, welche
Themen die Konferenz dominieren werden und welche Speaker man nicht
verpassen sollte.
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Monaten
50 Minuten
vor 4 Monaten
48 Minuten
vor 5 Monaten
53 Minuten
vor 5 Monaten
48 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)