Deichmann-Kunden begeistern durch Omnichannel-Strategie - mit Alexander Bellin und Severin Canisius
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In der ersten Folge der zweiten Staffel „Von Kopf bis Schuh“ dreht
sich alles um eines der zentralen Themen in Deichmanns Strategie
für die nächsten Jahre: Den Ausbau des Omnichannel-Geschäfts.
Gemeinsam mit unseren Gästen Alexander Bellin, Director Marketing,
Omnichannel Commerce & IT, und Severin Canisius, Chief
Information Officer, stellen wir uns die Frage, wie Deichmann es
schafft, seine Kundinnen und Kunden sowohl online als auch offline
zu begeistern. Dabei unerlässlich: Ein starker Fokus auf digitale
Innovationsprozesse.
sich alles um eines der zentralen Themen in Deichmanns Strategie
für die nächsten Jahre: Den Ausbau des Omnichannel-Geschäfts.
Gemeinsam mit unseren Gästen Alexander Bellin, Director Marketing,
Omnichannel Commerce & IT, und Severin Canisius, Chief
Information Officer, stellen wir uns die Frage, wie Deichmann es
schafft, seine Kundinnen und Kunden sowohl online als auch offline
zu begeistern. Dabei unerlässlich: Ein starker Fokus auf digitale
Innovationsprozesse.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 6 Monaten
29 Minuten
vor 6 Monaten
27 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
36 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)