Deichmann-Kunden begeistern durch Omnichannel-Strategie - mit Alexander Bellin und Severin Canisius

Deichmann-Kunden begeistern durch Omnichannel-Strategie - mit Alexander Bellin und Severin Canisius

27 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In der ersten Folge der zweiten Staffel „Von Kopf bis Schuh“ dreht
sich alles um eines der zentralen Themen in Deichmanns Strategie
für die nächsten Jahre: Den Ausbau des Omnichannel-Geschäfts.
Gemeinsam mit unseren Gästen Alexander Bellin, Director Marketing,
Omnichannel Commerce & IT, und Severin Canisius, Chief
Information Officer, stellen wir uns die Frage, wie Deichmann es
schafft, seine Kundinnen und Kunden sowohl online als auch offline
zu begeistern. Dabei unerlässlich: Ein starker Fokus auf digitale
Innovationsprozesse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15