KPIs über alles - Warum Discovery ohne Zahlen scheitert | Kennzahlen | SaaS | Vertrieb (206)

KPIs über alles - Warum Discovery ohne Zahlen scheitert | Kennzahlen | SaaS | Vertrieb (206)

24 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Zahlen und Metriken sind in der Discovery wichtig um die "Kosten
des Nichtstuns" zu quantifizieren. Doch nicht alle Kunden teilen
ihre Zahlen bereitwillig. Wir geben euch clevere Ansätze an die
Hand, um dennoch die relevanten Informationen zu erhalten. Außerdem
erfahrt ihr, wie ihr mit diesen Insights nicht nur überzeugende
Business Cases baut, sondern auch echte Dringlichkeit beim Kunden
schafft. Nur 1% der SEs beherrschen diesen Skill (149) - Zur
Episode:
https://episodes.fm/1439875963/episode/YTEyNjRiNzRlNWE3MmQwYmVmMzVhMzJiYTk3MzE4NTg
---------- Discovery E-Mail Kurs:
https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim Kapitel: (00:00:59) Zahlen und Metriken
im Kundengeschäft (00:03:59) Umgang mit Kundenwiderstand bei
quantitativen Fragen (00:07:49) Rolle des Pre-Sales und Value
Engineering (00:12:12) Kreative Wege zur Datenerhebung beim Kunden
(00:20:02) Verwendung der Pain Chain Methode

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