KoRo-CFO Dr. Daniel Kundt über Wachstumsstrategien, Multi-Channel-Vertrieb und den Lebensmitteleinzelhandel
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Dr. Daniel Kundt, CFO von KoRo, gibt spannende Einblicke in die
Erfolgsgeschichte eines Startups, das es geschafft hat, gesunde
Ernährung und smarte Geschäftsstrategien zu vereinen. In dieser
Episode erfährst du: Vom Online-Startup zum Einzelhandel: Wie KoRo
die Nuss knackte, um in den größten Drogerien und Supermärkten
gelistet zu werden. Nachhaltige Ernährung für alle: Warum
Transparenz, Qualität und faire Preise die Markenphilosophie
prägen. Mega-Wachstum: Wie KoRo innerhalb weniger Jahre von 1
Million auf über 150 Millionen Euro Umsatz skaliert ist – und warum
Corona und Superfoods dabei eine Rolle spielten. Herausforderungen
der Lebensmittelbranche: Von schwankenden Rohstoffpreisen bis hin
zu Verhandlungen mit Einzelhändlern – was es wirklich bedeutet, in
der FMCG-Branche erfolgreich zu sein. Die Zukunft von KoRo:
Expansion in neue Märkte, innovative Produkte und der Aufbau von
Markenbekanntheit – on- und offline.
Erfolgsgeschichte eines Startups, das es geschafft hat, gesunde
Ernährung und smarte Geschäftsstrategien zu vereinen. In dieser
Episode erfährst du: Vom Online-Startup zum Einzelhandel: Wie KoRo
die Nuss knackte, um in den größten Drogerien und Supermärkten
gelistet zu werden. Nachhaltige Ernährung für alle: Warum
Transparenz, Qualität und faire Preise die Markenphilosophie
prägen. Mega-Wachstum: Wie KoRo innerhalb weniger Jahre von 1
Million auf über 150 Millionen Euro Umsatz skaliert ist – und warum
Corona und Superfoods dabei eine Rolle spielten. Herausforderungen
der Lebensmittelbranche: Von schwankenden Rohstoffpreisen bis hin
zu Verhandlungen mit Einzelhändlern – was es wirklich bedeutet, in
der FMCG-Branche erfolgreich zu sein. Die Zukunft von KoRo:
Expansion in neue Märkte, innovative Produkte und der Aufbau von
Markenbekanntheit – on- und offline.
Weitere Episoden
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Woche
49 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)