Mit Empathie und Expertise: Wie CI-Träger begleitet werden

Mit Empathie und Expertise: Wie CI-Träger begleitet werden

Einblicke in den Cochlear-Kundenservice
51 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Wer als CI-Träger Fragen zur Technik hat, landet in der Regel bei
Arne Lüddecke und seinen Kolleg*innen vom Cochlear-Kundenservice.
„Und manchmal ist ein Anruf bei uns mehr als nur eine Bestellung –
es ist der erste Schritt, Ängste zu nehmen und Lösungen zu finden“,
sagt er. Arne gibt in dieser Folge Einblicke in seinen
Arbeitsalltag. Dieser reicht von technischen Herausforderungen wie
der Kopplung mit dem Smartphone bis hin zur emotionalen
Unterstützung von Eltern, die für ihr Kind das Beste wollen. Arne
teilt gibt wertvolle Tipps, die jedem CI-Träger den Alltag
erleichtern können – sei es die richtige Pflege der Geräte oder
hilfreiche Funktionen, die oft übersehen werden. Und er verrät,
warum das Geräusch eines Kaffee-Vollautomaten für ihn der perfekte
Start in den Arbeitstag ist. Alle Äußerungen sind die Ansichten der
Einzelpersonen. Um zu ermitteln, ob Produkte der Cochlear
Technologie für Sie geeignet sind, wenden Sie sich bitte an Ihren
Arzt.

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