Der Kunde macht die Demo, Reverse Demo für tiefe Bedarfsanalyse | Discovery | SaaS | Vertrieb (205)
28 Minuten
Beschreibung
vor 10 Monaten
Wenn der Kunde die Demo macht ... Erm, wie bitte? Ja, genau. Die
Reverse Demo ist im Kundengespräch ein Gamechanger, der effektiv
eingesetzt nützliche Einblicke bieten. Wir teilen unsere eigenen
Erfahrungen wie Kunden zur Abwechslung mal ihre eigenen Prozesse
präsentieren und so ungeahnte Möglichkeiten aufzeigen. Dazu gibt es
konkrete Tipps, wie ihr dieses Werkzeug erfolgreich in eure
Sales-Strategie integriert. ---------- Offene PreSales Stelle bei
Cornerstone: https://bit.ly/40ofKB6 Discovery E-Mail Kurs:
https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim Kapitel: (00:00:49) Konzept der Reverse
Demo (00:01:26) Vorteile der Reverse Demo (00:04:49) Praktische
Umsetzung der Reverse Demo (00:13:26) Herausforderungen und
Einschränkungen (00:19:49) Anwendungsbereiche und Beispiele
(00:24:31) Integration in den Verkaufsprozess
Reverse Demo ist im Kundengespräch ein Gamechanger, der effektiv
eingesetzt nützliche Einblicke bieten. Wir teilen unsere eigenen
Erfahrungen wie Kunden zur Abwechslung mal ihre eigenen Prozesse
präsentieren und so ungeahnte Möglichkeiten aufzeigen. Dazu gibt es
konkrete Tipps, wie ihr dieses Werkzeug erfolgreich in eure
Sales-Strategie integriert. ---------- Offene PreSales Stelle bei
Cornerstone: https://bit.ly/40ofKB6 Discovery E-Mail Kurs:
https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim Kapitel: (00:00:49) Konzept der Reverse
Demo (00:01:26) Vorteile der Reverse Demo (00:04:49) Praktische
Umsetzung der Reverse Demo (00:13:26) Herausforderungen und
Einschränkungen (00:19:49) Anwendungsbereiche und Beispiele
(00:24:31) Integration in den Verkaufsprozess
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)