Der lange Weg zur digitalen Lovebrand - mit Julia von hitschies #46

Der lange Weg zur digitalen Lovebrand - mit Julia von hitschies #46

Deine wöchentlichen Social Media Insights
57 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In dieser Folge ist Julia zu Gast. Sie ist nicht nur Head of
E-Commerce & Digital von hitschies, sondern auch die Schwester
von Philip, dem Social Media Gesicht der beliebten
Süßigkeitenmarke. Das Traditionsunternehmen hat vor 7 Jahren den
Sprung ins Digitale gewagt und seine verstaubte Unternehmenskultur
revolutioniert. Geschäftsführung und Social-Media-Team setzen auf
Authentizität, starke Community-Einbindung und modernes
Storytelling. Bei den regelmäßigen Live-Shopping-Sessions auf
TikTok und Instagram werden Community-Wachstum, Sales und
Team-Building vereint. Mit flachen Hierarchien, klaren Zielen und
einem Fokus auf "Community First" ist hitschies auf dem Weg, DIE
digitale Candy-Brand zu werden. Ihre Top-Learnings: einfach machen,
von den Besten lernen und Trends immer im Blick behalten. Lehnt
euch zurück, holt das Popcorn und spitzt die Social Media-Ohren.
Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

shjq59nm
München
15
15