Mirko Borsche: Das Brain hinter Superstars und Superbrands

Mirko Borsche: Das Brain hinter Superstars und Superbrands

1 Stunde 25 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Ob Balenciaga, Nike, Supreme, Rimowa, Kim Kardashian, Kanye West
oder Inter Mailand. Alle suchen seinen Rat: Mirko Borsche, Founder
und Kreativ-Guru vom Bureau Borsche. Jetzt spricht er in TOMorrow.
Ich habe ihn in München besucht. Seine Adresse: Es ist das
Help-Desk für alle in der Luxuswelt, die in Paris, Mailand oder New
York nicht weiter kommen. Balenciaga braucht ein neues Logo? Mirko
kreiert es. LVMH kauft Rimowa – er designt das passende Luxus-Label
dazu. Jetzt gestaltet er auch noch Trikots für Inter Mailand oder
den FC Bayern München. Seine Erfolgsformel: Wie er vom illegalen
Sprayer in Bayern zum visuellen Leader wurde. Sein Blick auf die
Branche: Wie aus Marken echte Ikonen werden, was dabei auch
schieflaufen laufen kann und wie es ist, wenn Kanye West dich am
Samstag anruft, während du gerade auf dem Land bist und Trecker
fährst – das alles jetzt hier in TOMorrow. Wenn du mitdiskutieren
möchtest: Schreib mir gern in die Kommentare oder hier auf Social
Media: http://lnk.to/TOMorrow-Podcast und cool, wenn du den Channel
abonnierst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

agrzegor
Ammersbek
Megalodonna
Wiesbaden
15
15