#38: Loyalty Talk meets Hello $FirstName Podcast: Data & Personalization
Podcast Takeover: Michael Bietenhader zu Gast im Hello $FirstName
Podcast von Rasmus Houlind
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Diese Episode ist wieder einmal ein Takeover eines anderen Podcast.
Ich war vor einiger Zeit zu Gast im Hello $FirstName Podcast von
Rasmus Houlind. In seinem Podcast diskutiert Rasmus mit
verschiedenen Marketing Experten über das Thema Personalisierung.
In Episode 16 tauchen Rasmus und ich ins Thema Daten und
Personalisierung ein. Wir sprechen unter anderem darüber • wie
viele Daten ein Unternehmen für eine profitable Personalisierung
benötigt • ob mehr Daten immer besser sind • was der Kompromiss
zwischen genügend Daten und den richtigen Daten ist • und was
Unternehmen tun sollten, wenn sie zu wenig Daten haben. Ausserdem
unterhalten wir uns über den Zusammenhang von Personalisierung und
Kundenbindung und über unsere Lieblingsbeispiele für
Personalisierung. Die entsprechende Folge gibt es als Hörprobe im
Loyalty Talk. Weiterführende Links: Hello $FirstName Podcast auf
Spotify: https://open.spotify.com/show/2CSR0NmstAZPRzKZZoXtr4 Hello
$FirstName Podcast auf Apple:
https://podcasts.apple.com/ch/podcast/hello-%24firstname-marketing-experts-discussing-the/id1703980615
Buch Hello $FirstName auf Amazon:
https://www.amazon.com/dp/8797442801 Omnichannel Institute von
Rasmus Houlind: https://www.omnichannelinstitute.com/en Rasmus
Houlind auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/houlind Michael
Bietenhader auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader
Alle Folgen des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur
MilesAhead AG: www.milesahead.ch
Ich war vor einiger Zeit zu Gast im Hello $FirstName Podcast von
Rasmus Houlind. In seinem Podcast diskutiert Rasmus mit
verschiedenen Marketing Experten über das Thema Personalisierung.
In Episode 16 tauchen Rasmus und ich ins Thema Daten und
Personalisierung ein. Wir sprechen unter anderem darüber • wie
viele Daten ein Unternehmen für eine profitable Personalisierung
benötigt • ob mehr Daten immer besser sind • was der Kompromiss
zwischen genügend Daten und den richtigen Daten ist • und was
Unternehmen tun sollten, wenn sie zu wenig Daten haben. Ausserdem
unterhalten wir uns über den Zusammenhang von Personalisierung und
Kundenbindung und über unsere Lieblingsbeispiele für
Personalisierung. Die entsprechende Folge gibt es als Hörprobe im
Loyalty Talk. Weiterführende Links: Hello $FirstName Podcast auf
Spotify: https://open.spotify.com/show/2CSR0NmstAZPRzKZZoXtr4 Hello
$FirstName Podcast auf Apple:
https://podcasts.apple.com/ch/podcast/hello-%24firstname-marketing-experts-discussing-the/id1703980615
Buch Hello $FirstName auf Amazon:
https://www.amazon.com/dp/8797442801 Omnichannel Institute von
Rasmus Houlind: https://www.omnichannelinstitute.com/en Rasmus
Houlind auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/houlind Michael
Bietenhader auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader
Alle Folgen des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur
MilesAhead AG: www.milesahead.ch
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)