#2 Nestlé Nespresso und kontrovers diskutiert: Desirability, Feasibility, Viability

#2 Nestlé Nespresso und kontrovers diskutiert: Desirability, Feasibility, Viability

35 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In Folge #2 sprechen Pippo und Paul über Nestlé Nespresso. Eine
mega Corporate Innovation, die auch mal klein gestartet ist - und
zwar vor Ewigkeiten: genau genommen im letzten Jahrtausend. Ein
super Beispiel also dafür, dass es sich lohnt einen langen Atem
zu haben. Außerdem streiten wir heute über Desirability,
Feasibility und Viability oder wie wir es nennen: "die heilige
Dreifaltigkeit des Innovation Managements".


Timecodes:


(00:00:00) Intro

(00:04:36) Nespresso als Beispiel erfolgreicher Corporate
Innovation

(00:20:12) Desirability, Viability, Feasibility



Shownotes:


Philipps LinkedIn

Pauls LinkedIn



Danke für's Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15