#4 LEGO für Erwachsene und kontrovers diskutiert: Riskiest Assumption Testing

#4 LEGO für Erwachsene und kontrovers diskutiert: Riskiest Assumption Testing

35 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In Folge #4 sprechen Pippo und Paul über LEGO und die Transition
zu einer Marke für Erwachsene. Dafür war nämlich ein bisschen
gesellschaftlicher Wandel, Serendipity und ganz viel
Kundenzentriertheit, aber auch Wandel in der Organisation
notwendig. Und in Teil 2 geht's um "riskiest assumption testing":
eine Methode, die Innovatoren helfen kann sich jederzeit auf die
absolut wichtigste Fragestellung zu konzentrieren.


Timecodes:


(00:00:00) Intro

(00:06:28) LEGO für Erwachsene

(00:20:22) Riskiest Assumption Testing



Shownotes:


⁠⁠Philipps LinkedIn⁠⁠

⁠⁠Pauls LinkedIn⁠⁠



Danke für's Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15