#43 On-air Produktstrategie Brainstorming für PostFlow, Indie-Hacking Shitshows und AI-Engineers
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In Folge 42 oder 43 (wir waren uns nicht ganz sicher!) sprechen
wir über die Entwicklung von PostFlow, unserem Tool zum Schedulen
von Social Media Content. Nach vier Wochen Entwicklung sind wir
im MVP-Status und können erste Kunden auf die Plattform lassen.
Mit PostFlow kann man aktuell Shorts auf LinkedIn, TikTok,
YouTube, Twitter, Facebook und Instagram posten und schedulen.
Dabei ist ein besonderes Feature der "Set the Vibe"-Bereich, wo
man seinen persönlichen Content-Stil definieren kann. Wir
diskutieren intensiv, ob wir das Tool weiter für Podcaster
optimieren oder in die Breite gehen sollen. Die Customer
Discovery Phase läuft bereits - wir sprechen mit 40-60 Podcastern
täglich. Eine spannende Erkenntnis: Viele Podcaster sind noch gar
nicht bei Video angekommen. Das eröffnet Chancen für Educational
Content, aber zeigt auch potenzielle Herausforderungen. Mit der
Hard Things app und Xelper als Kooperationspartner haben wir
bereits erste wichtige Partner an Bord. Die Tech-Stack Diskussion
zeigt: Dank KI können wir heute zu zweit Dinge entwickeln, für
die man früher ein ganzes Team gebraucht hätte. Unser Ziel von
5.000€ MRR bis Ende des Jahres scheint ambitioniert aber machbar
- wenn wir fokussiert bleiben und die richtige Message finden. *
https://linktr.ee/Pippo_und_Paul *
https://www.linkedin.com/in/philippmwhoffmann/ *
https://www.linkedin.com/in/paul-wesendonk/
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)