#45 Content Funnel goes Brrrr - Unser neues Marketing-Experiment

#45 Content Funnel goes Brrrr - Unser neues Marketing-Experiment

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In Folge 45 geht's um unsere Fortschritte bei PostFlow und wie
wir versuchen, den Podcast-Markt aufzumischen. Wir haben LinkedIn
Cold Outreach gemacht, um Feedback von Podcastern zu bekommen -
die Resonanz war durchwachsen, aber immerhin haben wir schon ein
paar zahlende Kunden, fuck yeah!


Dann haben wir überlegt, wie wir TikTok hacken können, um endlich
mal richtig Reach zu bekommen. Leonie meinte, wir sollen einfach
crazy Scheiße posten, anstatt 0815-Content. Naja, mal sehen, ob
das klappt.


Außerdem wollen wir eine krasse Content-Pipeline aufbauen, mit
der wir in nur 30 Minuten genug Futter für eine ganze Woche
generieren - Blogposts, Twitter, LinkedIn, alles automatisch aus
unseren Talks. Wenn das funzt, ist das echt der Shit für jeden
Creator!


Zum Schluss haben wir noch über Communities gequatscht. Podcaster
labern halt gerne und wir können denen mit unseren Experimenten
echt Mehrwert liefern. Also ran an den Speck und ein bisschen
netzwerken! ️


Shownotes und Links wie immer unten. Danke fürs Zuhören, bis zum
nächsten Mal! ️


https://linktr.ee/Pippo_und_Paul

https://www.linkedin.com/in/philippmwhoffmann/

https://www.linkedin.com/in/paul-wesendonk/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15