Mehr Umsatz, weniger Kosten: Der geheime Amazon Ads-Trick für deine Kampagnen
10 Minuten
Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Episode erfährst du, wie du deine Amazon Ads-Kampagnen
effizienter gestalten kannst, um Kosten zu senken und Conversions
zu steigern. Wir sprechen über die richtige Nutzung von Match
Types – Exact, Phrase und Broad – und zeigen dir einen kaum
bekannten Trick: den Broad Match Modifier.
Was du lernst:
Wie sich die verschiedenen Match Types auf die Performance
deiner Kampagnen auswirken.
Warum Broad Match oft hohe Kosten verursacht und wie du das
vermeiden kannst.
Wie du den Broad Match Modifier einsetzt, um deine Anzeigen
gezielt auf relevante Keywords auszurichten.
Tipps, um irrelevante Klicks und unnötige Ausgaben zu
reduzieren.
Ein einfacher Schritt-für-Schritt-Ansatz zur Optimierung
deiner Suchbegriffe.
AMZ Insights ist ein Format, der Amazon Marketing Agentur
AMZ-Marketing. Suchst Du eine verlässliche Amazon Agentur, die
hält, was sie verspricht? www.amz-marketing.de
Mittelständische Marken und B2B-Hersteller profitieren seit 2014
von unserem AMZ-System.
Bei den AMZ Insights sprechen wir vor Allem folgende Themen an:
Amazon Marketing, Amazon PPC, E Commerce, Marketplaces, Online
Handel, Amazon Seller, Amazon Vendor, Amazon Ads, Amazon
Advertising, Amazon SEO, Grafiken auf Amazon, Marktplatz Amazon,
Amazon Agentur, Online Marketing, D2C, AMZ Marketing, Amazon
Werbung
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Monaten
8 Minuten
vor 4 Monaten
12 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)