Dein Produktbild ist Schrott – deshalb klickt dich keiner an. Warum Test-Siegel, Deutschland-Flagge & Co.: Der größte Selbstbetrug auf Amazon sind
11 Minuten
Beschreibung
vor 2 Tagen
Glaubst du, dein Produktbild zieht Käufer an? Denk nochmal nach!
In unserer neuesten Folge von AMZ Insights enthüllen wir, warum
dein Produktbild der größte Selbstbetrug auf Amazon sein könnte.
Eine schlechte Klickrate kann dein Verkaufserfolg ruinieren, und
ohne Klicks gibt's keine Käufe. Wir zeigen dir, wie du dein
Hauptbild so optimierst, dass es nicht nur auffällt, sondern auch
überzeugt. Vergiss Siegel und Flaggen – wahre Innovation liegt in
der Einzigartigkeit und dem direkten Eingehen auf
Verbraucherfragen. Verstehe die Bedürfnisse deiner Kunden und
gestalte dein Bild so, dass es Antworten liefert. Lerne, wie
authentische, kreative Strategien die Konkurrenz in den Schatten
stellen und wie du durch kontinuierliche Verbesserung auch
langfristig Erfolg hast. Sei dabei, wenn wir den Schlüssel zu
einer höheren Klickrate aufdecken und lerne, warum es mehr als
nur Standardlösungen braucht. Lass dich inspirieren und sei der
Konkurrenz einen Schritt voraus!
AMZ Insights ist ein Format, der Amazon Marketing Agentur
AMZ-Marketing. Suchst Du eine verlässliche Amazon Agentur, die
hält, was sie verspricht? www.amz-marketing.de Mittelständische
Marken und B2B-Hersteller profitieren seit 2014 von unserem
AMZ-System. Bei den AMZ Insights sprechen wir vor Allem folgende
Themen an: Amazon Marketing, Amazon PPC, E Commerce,
Marketplaces, Online Handel, Amazon Seller, Amazon Vendor, Amazon
Ads, Amazon Advertising, Amazon SEO, Grafiken auf Amazon,
Marktplatz Amazon, Amazon Agentur, Online Marketing, D2C, AMZ
Marketing, Amazon Werbung.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Monaten
8 Minuten
vor 4 Monaten
12 Minuten
vor 4 Monaten
48 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)