Der Spiegel: Warum verschenkt ihr 15.000 Jahresabos? (Mit Isabella Maria Wohlwend)
47 Minuten
Beschreibung
vor 10 Monaten
Wie begeistert man junge Leser für Qualitätsjournalismus? Der
Spiegel hat darauf eine überraschende Antwort: Vor kurzem haben
sie 15.000 Duo-Abos an Leser*innen unter 30 Jahren verschenkt.
Warum sie das gemacht haben und wie erfolgreich die Aktion war,
verrät euch in dieser Episode Isabella Maria Wohlwend (Stv.
Vertriebsleitung / Leitung Abonnement).
Die Kampagne ist ein Teil des Spiegel-Projektes NEO, bei dem sie
in verschiedenen Teams darüber nachdenken, wie man junge Leser
besser erreichen kann.
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns!
Isabella auf LinkedIn
Lennart auf LinkedIn
[Anzeige] Dieser Podcast wird unterstützt von Upscore, der
datenschutzkonformen Content Intelligence Plattform aus Hamburg,
die aus einem zentralen und sehr granularen Datenpool
verständliche Analytics für alle Abteilungen bereitstellt und es
euch ermöglicht, jede Phase des Abo-Funnels datengestützt zu
optimieren.
Kontakt: Christian Hasselbring
(hasselbring@upscore.com)
https://www.linkedin.com/company/upscore/
Mehr Tipps für Abo-Manager*innen bekommst du im kostenlosen
Newsletter
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)