Paid Ads 2025: Trends und Entwicklungen | 121WATT Podcast #142
30 Minuten ausgewählte Online-Marketing-Power!
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In der 142. Folge des 121WATT Podcasts sprechen Ann-Cathrin und
Marc mit Patrick und Sarah über die spannendsten Entwicklungen und
Herausforderungen in der Welt des Performance-Marketings. Was wird
2025 anders, worauf sollten Marketer besonders achten – und wie
können Unternehmen diese Trends optimal nutzen? Diese Erkenntnisse
erwarten dich in der Episode: KI & Automatisierung: Google und
Meta setzen immer stärker auf KI. Erfahre, wie du mit
Hyperpersonalisierung und neuen Automatisierungs-Tools Kampagnen
effizienter machst. Video als Must-have: Warum authentischer
Video-Content jetzt mehr denn je über den Erfolg deiner Kampagnen
entscheidet – und wie du diesen optimal umsetzt. Budgets
strategisch planen: Von steigenden Tagesbudgets bis zur Frage, wie
lange man Kampagnen laufen lassen sollte, um echte Ergebnisse zu
erzielen. Plattformen der Zukunft: Was Threads, TikTok und
Performance Max für 2025 bereithalten und welche Chancen sie
bieten. Herausforderungen meistern: Einschränkungen bei
Datenzugriffen, steigende CPMs und neue Regeln – wie du deine
Strategie anpassen kannst, um auch unter schwierigen Bedingungen
erfolgreich zu bleiben. Diese Folge zeigt: 2025 wird ein Jahr, in
dem Kreativität, Strategie und Zielgruppenverständnis wichtiger
sind denn je. Von KI-getriebenen Kampagnen bis hin zu
Content-Exzellenz – hier erfährst du, wie du dich optimal
vorbereitest. ️ Die Episode findest du wie immer auch auf unserem
YouTube-Kanal, um uns beim Diskutieren zuzusehen.
Marc mit Patrick und Sarah über die spannendsten Entwicklungen und
Herausforderungen in der Welt des Performance-Marketings. Was wird
2025 anders, worauf sollten Marketer besonders achten – und wie
können Unternehmen diese Trends optimal nutzen? Diese Erkenntnisse
erwarten dich in der Episode: KI & Automatisierung: Google und
Meta setzen immer stärker auf KI. Erfahre, wie du mit
Hyperpersonalisierung und neuen Automatisierungs-Tools Kampagnen
effizienter machst. Video als Must-have: Warum authentischer
Video-Content jetzt mehr denn je über den Erfolg deiner Kampagnen
entscheidet – und wie du diesen optimal umsetzt. Budgets
strategisch planen: Von steigenden Tagesbudgets bis zur Frage, wie
lange man Kampagnen laufen lassen sollte, um echte Ergebnisse zu
erzielen. Plattformen der Zukunft: Was Threads, TikTok und
Performance Max für 2025 bereithalten und welche Chancen sie
bieten. Herausforderungen meistern: Einschränkungen bei
Datenzugriffen, steigende CPMs und neue Regeln – wie du deine
Strategie anpassen kannst, um auch unter schwierigen Bedingungen
erfolgreich zu bleiben. Diese Folge zeigt: 2025 wird ein Jahr, in
dem Kreativität, Strategie und Zielgruppenverständnis wichtiger
sind denn je. Von KI-getriebenen Kampagnen bis hin zu
Content-Exzellenz – hier erfährst du, wie du dich optimal
vorbereitest. ️ Die Episode findest du wie immer auch auf unserem
YouTube-Kanal, um uns beim Diskutieren zuzusehen.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 4 Tagen
41 Minuten
vor 2 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)