AOM SHORTS - Amazon veröffentlicht B2B Daten je Kategorie

AOM SHORTS - Amazon veröffentlicht B2B Daten je Kategorie

27 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Die erste AOM Shorts Folge im Jahr 2025 ist da und Host Florian
Vette und MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth starten direkt
mit spannenden Auswertungen und Updates ins neue Jahr. Seit einem
Jahr gibt es TikTok Shop in den USA und schon jetzt ist der US
Markt der zweit größte Markt für TikTok. Wie entwickelte sich
TikTok Shop in anderen Ländern und wann wird TikTok Shop in
Deutschland gelauncht? Außerdem analysiert Florian die
erfolgreichsten Händler des Weihnachtsgeschäfts in Frankreich.
Besonders spannend: Amazon liegt in der Kategorie Bekleidung auf
Platz eins. Wo liegt Amazon in den Kategorien Home, Pharma und DIY
und welche Marktplätze sind hier jeweils die größte Konkurrenz?
Amazon startet mit einer ganzen Reihe an Updates und News ins neue
Jahr: Mit dem neuen Amazon Retail Ad Service können Marken
Sponsored Ads auf externen Websites und Apps platzieren. Für wen
ist der neue Service zugänglich und warum ist das nicht nur für
Advertiser sondern auch für die externen Plattformen sehr spannend?
Ole berichtet außerdem über eine Erweiterung der Amazon Advertising
Console, die eine detaillierte Customer-Journey-Analyse ermöglicht
und von einer neuen Targeting-Option zur gezielten Ansprache von
Amazon-Business-Kunden. Abschließend gibt Ole allen Amazon Sellern
und Amazon Vendoren einen besonders wichtigen Hinweis: Die
aktualisierten Anforderungen für Produkttitel sorgen für akuten
Handlungsbedarf. Was ändert sich und wie sollten Vendoren und
Seller nun reagieren?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15