Rügenwalder Mühle CMO Steffen Zeller über Transformation, Innovation und die Zukunft des Essen

Rügenwalder Mühle CMO Steffen Zeller über Transformation, Innovation und die Zukunft des Essen

44 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Steffen Zeller, CMO der Rügenwalder Mühle, spricht über die
Transformation eines Traditionsunternehmens hin zu einem führenden
Anbieter pflanzlicher Produkte – und die Herausforderungen, die mit
diesem Wandel einhergehen. In dieser Episode erfährst du: *Von der
Teewurst zu Veggie-Produkten: Wie die Rügenwalder Mühle es
geschafft hat, mutige Entscheidungen zu treffen und Innovationen
voranzutreiben. *Veggie als Wachstumstreiber: Warum mittlerweile
2/3 des Umsatzes durch pflanzliche Produkte erzielt werden und
welche Rolle Nachhaltigkeit dabei spielt. *Produktinnovation &
Partnerschaften: Wie agile Prozesse und Kooperationen (z. B. mit
LikeMeat) zu Rekordzahlen bei Produkteinführungen führten.
*Marktführer mit Verantwortung: Wie Rügenwalder trotz Inflation und
Wettbewerbsdruck die Kategorie „Veggie“ weiterentwickelt. *Ein
Blick in die Zukunft: Welche Visionen Steffen Zeller für 2025 hat
und wie Rügenwalder neue Zielgruppen ansprechen möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15