SHORT | Rentable LinkedIn Ads für Hochpreis-Produkte - mit Thomas Weinberger
4 Minuten
Beschreibung
vor 10 Monaten
Je teurer das Produkt, desto komplexer der Sales Funnel. Daher
stehen LinkedIn Ads hoch im Kurs bei Unternehmen, die teure
Anlagen und hochpreisige Produkte verkaufen. Aber: Wie geht das
mit Social Media Ads? Und wichtiger: Wie rechnet sich das? Mein
heutiger Gast, Thomas Weinberger arbeitet damit jeden Tag. Er
erstellt Full-Funnel Ads und sagt: Die CEOs brauchen wir nicht.
Die Entscheidungen werden von anderen getroffen. Zudem verrät er,
wie sinnvolles Retargeting auf LinkedIn 2024 funktioniert. Mit
dabei sind einige erfrischende Updates für alle, die auf LinkedIn
endlich verkaufen wollen. - LinkedIn-Ads für den Verkauf teurer
und komplexer B2B-Produkte - Content-Strategie für verschiedene
Phasen des Verkaufsprozesses für B2B-Produkte - Strategie von
Retargeting-Ads, Retargeting-Zielgruppen und Match Rates auf
LinkedIn - Gewinnung spezialisierter und kleiner Zielgruppen in
B2B-Nischen - Herausforderungen bei der Schaltung von Ads auf
LinkedIn für spezifische Zielgruppen Hier kommst du zum ganzen
Interview: https://youtu.be/N55OwxSb86Q Herzlichst, Sandra
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