Beschreibung

vor 10 Monaten

In dieser Episode beleuchten Anita Schullerbauer, Tom Faupel und
Stefan Nierwetberg, welchen Einfluss die Technik der künstlichen
Intelligenz auf den Marketingauftritt, Marketingkampagnen und auf
die Arbeit der kreativen Marketeers hat.


Mit von der Partie ist diesmal als Gast Henning Korth von der
Firma Alpha Communication, einem Übersetzungsdienst für
international tätige Unternehmen.


https://www.alpha-communication.com/


In dieser Folge wird im Zusammenhang mit Audioproduktionen ein
Artificial Sound Effects Generator genannt, den man hier findet:


https://myedit.online/en/audio-editor/ai-sound-effect-generator


 


Wer mehr zu den Drei Gastgebern und ihren Firmen wissen möchte,
bitte schön, hier geht's lang:


Anita Schullerbauer - www.green-marketing-navi.de


Stefan Nierwetberg - www.ppstudios.de


Tom Faupel - www.24pfilm.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15