Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der neunzehnten Episode unseres Data Science Podcasts spricht
Dr. René Brunner mit Dr. Gordon Euchler über das spannende Thema
Skalierung in Data Science Projekten. Hierbei geht der Direktor für
Brand Development & Communication bei Deloitte zum Beispiel auf
die Schnittstellen zwischen Data Science Projekten und Werbung ein
Er erzählt anschaulich und mit vielen Beispielen aus dem echten
Leben, was der "Unfug" (cit.) aus der Werbung mit Data Science zu
tun hat, was genau Excitement Points sind und worum es bei der
Erbsünder der Werbung geht. Außerdem erzählt Gordon begeistert von
seinem Projekt der "30 Minute - University of Planning" bei dem
Mentoren und Mentees für 30 Minuten zusammen kommen und voneinander
lernen.
Dr. René Brunner mit Dr. Gordon Euchler über das spannende Thema
Skalierung in Data Science Projekten. Hierbei geht der Direktor für
Brand Development & Communication bei Deloitte zum Beispiel auf
die Schnittstellen zwischen Data Science Projekten und Werbung ein
Er erzählt anschaulich und mit vielen Beispielen aus dem echten
Leben, was der "Unfug" (cit.) aus der Werbung mit Data Science zu
tun hat, was genau Excitement Points sind und worum es bei der
Erbsünder der Werbung geht. Außerdem erzählt Gordon begeistert von
seinem Projekt der "30 Minute - University of Planning" bei dem
Mentoren und Mentees für 30 Minuten zusammen kommen und voneinander
lernen.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Monaten
26 Minuten
vor 9 Monaten
24 Minuten
vor 10 Monaten
39 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)