#288 mit Gamification Specialist Jasmin Karatas: Wie wir die Arbeitswelt 2025 spielerisch neu gestalten
New Work Chat. Der Podcast für die neue Arbeitswelt. Von und mit
Gabriel Rath
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Zu Gast ist Jasmin Karatas. Jasmin D. Karatas, kurz Jay,
unterstützt Unternehmen, Unternehmer*Innen und solche, die es
werden wollen, dabei, innovative Strategien zu entwickeln und
wirkungsvolle Produkte zu gestalten, die sich am Puls der Zeit
orientieren. Als Expertin für Gamification und strategisches
Business-Design bringt sie nicht nur kreative Ansätze, sondern auch
messbare Ergebnisse in komplexe Projekte ein. Mit einem fundierten
Verständnis für die Verbindung von Markenwerten, emotionalen
Erlebnissen und zielgerichteter Produktentwicklung arbeitet sie mit
Unternehmen daran, Geschäftsmodelle zu optimieren und
Kundenbeziehungen zu stärken. Ob es darum geht, ein
Loyalty-Programm global umzusetzen, eine neue Markenstrategie zu
entwickeln oder Produktideen auf den Markt zu bringen – ihr Ansatz
verbindet strategisches Denken mit spielerischen Mechaniken, die
Kunden begeistern und binden. Ihre Expertise basiert auf
jahrelanger Praxis, darunter die Leitung des Gamification-Teams bei
Accenture Interactive (heute Song), der Aufbau ihres eigenen
Unternehmens, die Begleitung und das Mentoring diverser Start-Ups
sowie die erfolgreiche Umsetzung zahlreicher Projekte für
Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Sie setzt auf einen
kreativen Prozess, bei dem neue Perspektiven entwickelt,
Herausforderungen angegangen und nachhaltige Lösungen geschaffen
werden. Unternehmen, die mit ihr arbeiten, profitieren von einer
klaren Strategie, innovativen Konzepten und einer praxisnahen
Umsetzung – immer mit dem Ziel, ihre Vision nicht nur zu erreichen,
sondern zu übertreffen.
unterstützt Unternehmen, Unternehmer*Innen und solche, die es
werden wollen, dabei, innovative Strategien zu entwickeln und
wirkungsvolle Produkte zu gestalten, die sich am Puls der Zeit
orientieren. Als Expertin für Gamification und strategisches
Business-Design bringt sie nicht nur kreative Ansätze, sondern auch
messbare Ergebnisse in komplexe Projekte ein. Mit einem fundierten
Verständnis für die Verbindung von Markenwerten, emotionalen
Erlebnissen und zielgerichteter Produktentwicklung arbeitet sie mit
Unternehmen daran, Geschäftsmodelle zu optimieren und
Kundenbeziehungen zu stärken. Ob es darum geht, ein
Loyalty-Programm global umzusetzen, eine neue Markenstrategie zu
entwickeln oder Produktideen auf den Markt zu bringen – ihr Ansatz
verbindet strategisches Denken mit spielerischen Mechaniken, die
Kunden begeistern und binden. Ihre Expertise basiert auf
jahrelanger Praxis, darunter die Leitung des Gamification-Teams bei
Accenture Interactive (heute Song), der Aufbau ihres eigenen
Unternehmens, die Begleitung und das Mentoring diverser Start-Ups
sowie die erfolgreiche Umsetzung zahlreicher Projekte für
Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Sie setzt auf einen
kreativen Prozess, bei dem neue Perspektiven entwickelt,
Herausforderungen angegangen und nachhaltige Lösungen geschaffen
werden. Unternehmen, die mit ihr arbeiten, profitieren von einer
klaren Strategie, innovativen Konzepten und einer praxisnahen
Umsetzung – immer mit dem Ziel, ihre Vision nicht nur zu erreichen,
sondern zu übertreffen.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 17 Stunden
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)