Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser Episode geht es nicht nur um angebranntes Backpapier,
sondern auch, wie sich Kunden an Verkäufern verbrennen können, wenn
diese zu ambitioniert sind. Wir erzählen wieder Geschichten aus
unserem Alltag und fragen uns dabei, wie penetrant ein Verkäufer
eigentlich sein darf. Denn wir finden, ein guter Service ist immer
eine Frage der Dosis. Außerdem geht es um Vororttermine mit Kunden,
die in Zeiten der Digitalisierung immer mehr verloren gehen. Doch
wie kann ich potenzielle und Bestandskunden davon überzeugen, sich
auch mal persönlich zu treffen? Viel Spaß mit dem ersten Teil
unseres gemeinsamen Jahresabschlussgesprächs. Im zweiten Teil wird
euch dann eine typische Endjahres-Reflexionsfolge erwarten mit
spannenden und deepen Fragen, die wir uns gegenseitig stellen.
Bleibt gespannt! https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/
https://stefan-gebhardt.com/ https://erfolgs-beschleuniger.com/
Instagram: @stefan.erfolgsbeschleuniger
sondern auch, wie sich Kunden an Verkäufern verbrennen können, wenn
diese zu ambitioniert sind. Wir erzählen wieder Geschichten aus
unserem Alltag und fragen uns dabei, wie penetrant ein Verkäufer
eigentlich sein darf. Denn wir finden, ein guter Service ist immer
eine Frage der Dosis. Außerdem geht es um Vororttermine mit Kunden,
die in Zeiten der Digitalisierung immer mehr verloren gehen. Doch
wie kann ich potenzielle und Bestandskunden davon überzeugen, sich
auch mal persönlich zu treffen? Viel Spaß mit dem ersten Teil
unseres gemeinsamen Jahresabschlussgesprächs. Im zweiten Teil wird
euch dann eine typische Endjahres-Reflexionsfolge erwarten mit
spannenden und deepen Fragen, die wir uns gegenseitig stellen.
Bleibt gespannt! https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/
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