USPs aus der Hölle - Nutzt Du die falschen Argumente für Dein Produkt?
36 Minuten
Beschreibung
vor 11 Monaten
Onlineshops überschätze ihre Produkte - ihre Lieblinge. Sie
erfinden USPs, wo es keine gibt und überschätzen Produktmerkmale,
die niemand haben will. Das ist keine Grundlage für skalierbares
Marketing. In dieser Folge der Social eCommerce Show sprechen wir
über USPs und Produktmerkmal, die Produkte kein Stück attraktiver
machen.
____________________________________________________________________________________
Alexander Schwarzkopf ist Meta Ads & Creative Experte für
Onlineshops - psychologisch-fundiert, datengetrieben und mit
Einsatz von KI. In den letzten Jahren haben sein Team und er
1.000.000+ Produkte online verkauft. Du hast einen Onlineshops und
willst mehr und profitabler verkaufen? Melde Dich für eine
kostenlose Analyse Deiner Meta Ads & Creatives an:
https://www.alexander-schwarzkopf.de/shop-marketinganalyse/video
Wir übernehmen gerne das Media Buying Deiner Meta Ads und die
Produktion von Creatives, inklusive psychologischem
Zielgruppen-Profiling, Copywriting, Videoskripte &
UGC-Management. Da ist aber noch mehr. Jeder Erfolg eines
Onlineshops basiert auf den "Big 5" im Wachstumskreislauf. Wir
beraten Dich deshalb in persönlichen Meetings in den Bereichen
Shop-Optimierung, Markenaufbau, eMail-Marketing und organisches
Marketing, kostenlos. Warum machen wir das? Ganz einfach. Dadurch
sinkt die CPA und der ROAS Deiner Meta Ads steigt, sodass sie
profitabler und skalierbarer werden. WIN-WIN-Situation für uns
beide. Zu unseren Kunden gehören Onlineshops wie: Wondersmile,
Kushel, N'go, Ethnotek, EaSt, Unicorn Equestrian, the present
company, Berserk Jerky, Vidar Sport, Yagcho, Well Land Naturseifen,
Watches24, Patron Socks, Mein Lieblingsring ... Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Schnelle Umsetzung -
Ganzheitlicher Fokus Marketing, Shop-Optimierung und Markenaufbau -
Datengetrieben: Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer AOV,
niedrigere CPA - Ständige Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams,
Zoom und WhatsApp
____________________________________________________________________________________
Tägliche Marketing-Insights für Onlineshops: Instagram:
https://www.instagram.com/alexander.ecom.schwarzkopf/ TikTok:
https://www.tiktok.com/@alexanderecomschwarzkopf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/alexander-schwarzkopf/ Facebook:
https://www.facebook.com/alexanderecomschwarzkopf
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Alle dargestellten Marken im Video oder Podcast werden nicht
beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.
erfinden USPs, wo es keine gibt und überschätzen Produktmerkmale,
die niemand haben will. Das ist keine Grundlage für skalierbares
Marketing. In dieser Folge der Social eCommerce Show sprechen wir
über USPs und Produktmerkmal, die Produkte kein Stück attraktiver
machen.
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Alexander Schwarzkopf ist Meta Ads & Creative Experte für
Onlineshops - psychologisch-fundiert, datengetrieben und mit
Einsatz von KI. In den letzten Jahren haben sein Team und er
1.000.000+ Produkte online verkauft. Du hast einen Onlineshops und
willst mehr und profitabler verkaufen? Melde Dich für eine
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Wir übernehmen gerne das Media Buying Deiner Meta Ads und die
Produktion von Creatives, inklusive psychologischem
Zielgruppen-Profiling, Copywriting, Videoskripte &
UGC-Management. Da ist aber noch mehr. Jeder Erfolg eines
Onlineshops basiert auf den "Big 5" im Wachstumskreislauf. Wir
beraten Dich deshalb in persönlichen Meetings in den Bereichen
Shop-Optimierung, Markenaufbau, eMail-Marketing und organisches
Marketing, kostenlos. Warum machen wir das? Ganz einfach. Dadurch
sinkt die CPA und der ROAS Deiner Meta Ads steigt, sodass sie
profitabler und skalierbarer werden. WIN-WIN-Situation für uns
beide. Zu unseren Kunden gehören Onlineshops wie: Wondersmile,
Kushel, N'go, Ethnotek, EaSt, Unicorn Equestrian, the present
company, Berserk Jerky, Vidar Sport, Yagcho, Well Land Naturseifen,
Watches24, Patron Socks, Mein Lieblingsring ... Warum schätzen
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Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Schnelle Umsetzung -
Ganzheitlicher Fokus Marketing, Shop-Optimierung und Markenaufbau -
Datengetrieben: Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer AOV,
niedrigere CPA - Ständige Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams,
Zoom und WhatsApp
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