Strategien für preissensible Kunden am Beispiel von Koro, Dollar Shave Club und Warby Parker

Strategien für preissensible Kunden am Beispiel von Koro, Dollar Shave Club und Warby Parker

43 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Wie schafft man es, preisbewusste Kunden anzusprechen und dennoch
profitabel zu wachsen? Wir analysieren die Erfolgsstrategien von
Dollar Shave Club, Warby Parker und Koro – und was Du daraus
mitnehmen kannst. Mit Insights zu humorvollen Werbeanzeigen,
visuellen Storytelling-Tricks und der Kraft von Transparenz.
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Alexander Schwarzkopf ist Meta Ads & Creative Experte für
Onlineshops - psychologisch-fundiert, datengetrieben und mit
Einsatz von KI. In den letzten Jahren haben sein Team und er
1.000.000+ Produkte online verkauft. Du hast einen Onlineshops und
willst mehr und profitabler verkaufen? Melde Dich für eine
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Wir übernehmen gerne das Media Buying Deiner Meta Ads und die
Produktion von Creatives, inklusive psychologischem
Zielgruppen-Profiling, Copywriting, Videoskripte &
UGC-Management. Da ist aber noch mehr. Jeder Erfolg eines
Onlineshops basiert auf den "Big 5" im Wachstumskreislauf. Wir
beraten Dich deshalb in persönlichen Meetings in den Bereichen
Shop-Optimierung, Markenaufbau, eMail-Marketing und organisches
Marketing, kostenlos. Warum machen wir das? Ganz einfach. Dadurch
sinkt die CPA und der ROAS Deiner Meta Ads steigt, sodass sie
profitabler und skalierbarer werden. WIN-WIN-Situation für uns
beide. Zu unseren Kunden gehören Onlineshops wie: Wondersmile,
Kushel, N'go, Ethnotek, EaSt, Unicorn Equestrian, the present
company, Berserk Jerky, Vidar Sport, Yagcho, Well Land Naturseifen,
Watches24, Patron Socks, Mein Lieblingsring ... Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Schnelle Umsetzung -
Ganzheitlicher Fokus Marketing, Shop-Optimierung und Markenaufbau -
Datengetrieben: Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer AOV,
niedrigere CPA - Ständige Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams,
Zoom und WhatsApp
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beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.

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