Service Management mit Field Service, Predictive Maintenance & neuen KI-Möglichkeiten

Service Management mit Field Service, Predictive Maintenance & neuen KI-Möglichkeiten

22 Minuten
Podcast
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Beschreibung

vor 11 Monaten

Silke Drüke aus dem Marketing fragt diesmal zwei Microsoft
Dynamicas 365 Service Consultants von Fellowmind, wie innovatives
Service Management heute funktioniert.


Während Michael Langhorst kurz berichtet, was heute durch
künstliche Intelligenz, Microsoft Copilot und einem
Service-Portal inklusive Knowledge Base alles möglich ist, knüpft
Marvin Reinknecht die Vorteile von Field Service Management an.


Auch hier wird bereits Copilot genutzt, um bestimmte Prozesse zu
vereinfachen. Aber vor allem über IoT und Predicitve Maintenance
lassen sich aktuell die größten Mehrwerte erzielen, denn so
können teure Maschinenausfälle verhindert werden.


Doch was läuft dafür im Hintergrund ab? Wie werden die Daten
optimal genutzt? Hört einfach rein, es bliebt spannend.

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