Preisgestaltung im FMCG-Markt und die Ermittlung von Zielpreisen mit Christoph Krauss und Matthias Wirges

Preisgestaltung im FMCG-Markt und die Ermittlung von Zielpreisen mit Christoph Krauss und Matthias Wirges

59 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles was das Management bewegt

Beschreibung

vor 11 Monaten
Die heutige Folge ist ein „Podcast Invers“: wir stellen nicht die
Fragen, sondern wir werden befragt. Mathias Wirges, Geschäftsführer
der Werbeagentur brand on fire, Autor und Host des vom
„display“-Magazin begleiteten Podcasts „Evolution der Marken“,
spricht mit Christoph Krauss, unserem Experten von Prof. Roll &
Pastuch für Pricing und Vertrieb im Konsumgütermarkt. Es geht um
die Preisgestaltung im FMCG-Markt, wie der Prozess aussehen könnte
und was zu beachten ist. Wie werden Zielpreise ermittelt und wie
fließen sie in die Produktentwicklung ein? Spannende Anekdoten aus
der Pricing-Beratung sowie dem Konzernalltag runden dieses Wissen
ab.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15