#24 Marketing in der Milchproduktion: Käserei Studer und Molkerei Biedermann
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie hebt man sich im Schweizer Milchmarkt ab? In der neuesten
Markentisch-Folge geben Beate Fussenegger,
Marketingverantwortliche bei der Käserei Studer, und Daniel
Knill, Geschäftsführer der Molkerei Biedermann, exklusive
Einblicke in ihre Strategien und Erfahrungen.
Beate Fussenegger zeigt, wie die Käserei Studer mit ihrem
Leitsatz „Original anders“ und Produkten wie dem „Scharfen Maxx“
ihre Marke einzigartig positioniert. Daniel Knill erklärt, wie
die Molkerei Biedermann als Bio-Pionier Tradition und Innovation
verbindet und mit veganen Produkten neue Zielgruppen erschliesst.
Beide sprechen ausserdem darüber, wie sich Essgewohnheiten
verändern und welchen Einfluss neue Technologien wie Künstliche
Intelligenz auf die Branche haben werden.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 4 Monaten
32 Minuten
vor 8 Monaten
50 Minuten
vor 10 Monaten
43 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)