#029 - Worst Sleepover Ever? Wie IKEA Wien mit einer Pyjama-Party seine Position als Lovebrand stärkt
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge tauchen Alina, Ilja und Pedram zusammen mit
Christina, Public Relations Leaderin von IKEA, tief in die
Geheimnisse von Lovebrands ein. Sie diskutieren, wie Marken echte
Verbindungen zu ihren Kund:innen schaffen können – weit über
Produkte hinaus. Christina gibt exklusive Einblicke in die
Strategien von Lovebrand IKEA und zeigt, wie Emotionen, Erlebnisse
und authentische Kommunikation dabei helfen, eine Marke in die
Herzen der Menschen zu bringen. Zusätzlich gehen sie auf die
Wichtigkeit von Influencer:innen, besonders für eine junge
Zielgruppe, ein. Gemeinsam beleuchten sie, welche Faktoren
entscheidend sind, um langfristig Markenliebe aufzubauen. Am Ende
der Folge erwarten dich inspirierende Tipps und konkrete
Strategien, mit denen auch du den Weg von einer Marke zur Lovebrand
einschlagen kannst!
Christina, Public Relations Leaderin von IKEA, tief in die
Geheimnisse von Lovebrands ein. Sie diskutieren, wie Marken echte
Verbindungen zu ihren Kund:innen schaffen können – weit über
Produkte hinaus. Christina gibt exklusive Einblicke in die
Strategien von Lovebrand IKEA und zeigt, wie Emotionen, Erlebnisse
und authentische Kommunikation dabei helfen, eine Marke in die
Herzen der Menschen zu bringen. Zusätzlich gehen sie auf die
Wichtigkeit von Influencer:innen, besonders für eine junge
Zielgruppe, ein. Gemeinsam beleuchten sie, welche Faktoren
entscheidend sind, um langfristig Markenliebe aufzubauen. Am Ende
der Folge erwarten dich inspirierende Tipps und konkrete
Strategien, mit denen auch du den Weg von einer Marke zur Lovebrand
einschlagen kannst!
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 8 Monaten
26 Minuten
vor 9 Monaten
24 Minuten
vor 9 Monaten
19 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)