Episode 196 mit Luigi Lugmayr (CMO, burgerme)
Franz Kubbillum im Gespräch mit Luigi Lugmayr
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Timing ist alles“. Dieser Leitsatz stammt von Manfred Lugmayr,
besser bekannt als Luigi, dem Chief Marketing Officer von burgerme.
In dieser Episode von Behind the C gibt er spannende Einblicke in
seine Karriere, die Herausforderungen des Franchise-Geschäft und
die technologischen Innovationen im Lieferdienst. Luigi teilt seine
Erfahrungen aus dem Silicon Valley und erzählt, wie burgerme als
einer der ersten Burger-Lieferservices in Deutschland erfolgreich
wurde. Dabei spricht er über die Unternehmenskultur, die Bedeutung
von Motivation der Mitarbeiter sowie die Herausforderungen im
Marketing und bei der Skalierung von Marken. Zudem reflektiert er
über persönliche Effizienz und Achtsamkeit im Berufsleben und gibt
Einblicke in prägende Momente seiner beruflichen Laufbahn. • Welche
Routinen prägen seinen Alltag im C-Level? • Welche wertvollen
Lektionen hat er während seiner sechs Jahre im Silicon Valley
gelernt? • Weshalb plädiert er für Inhouse Skills und weniger fürs
Outsourcen an Agenturen? Diese spannenden Fragen beantwortet Luigi
Lugmeier im gemeinsamen Gespräch mit Franz Kubbillum. Themen: - C-
Level - Marketing - Tech Industrie - BurgerMe ----- Über Atreus – A
Heidrick & Struggles Company Atreus garantiert die perfekte
Interim-Ressource (m/w/d) für Missionen, die nur eine einzige
Option erlauben: nachhaltigen Erfolg! Unser globales Netzwerk aus
erfahrenen Managern auf Zeit zählt weltweit zu den besten. In engem
Schulterschluss mit den Atreus Direktoren setzen unsere Interim
Manager vor Ort Kräfte frei, die Ihr Unternehmen zukunftssicher auf
das nächste Level katapultieren. ️ Besuchen Sie unsere Website:
https://www.atreus.de/ ️ Interim Management:
https://www.atreus.de/kompetenzen/service/interim-management/ ️ Für
Interim Manager: https://www.atreus.de/interim-manager/ ️
LinkedIn-Profil von Luigi Lugmayr:
https://www.linkedin.com/in/manfredlugmayr/ ️ Profil von Franz
Kubbillum: https://www.atreus.de/team/franz-kubbillum/
besser bekannt als Luigi, dem Chief Marketing Officer von burgerme.
In dieser Episode von Behind the C gibt er spannende Einblicke in
seine Karriere, die Herausforderungen des Franchise-Geschäft und
die technologischen Innovationen im Lieferdienst. Luigi teilt seine
Erfahrungen aus dem Silicon Valley und erzählt, wie burgerme als
einer der ersten Burger-Lieferservices in Deutschland erfolgreich
wurde. Dabei spricht er über die Unternehmenskultur, die Bedeutung
von Motivation der Mitarbeiter sowie die Herausforderungen im
Marketing und bei der Skalierung von Marken. Zudem reflektiert er
über persönliche Effizienz und Achtsamkeit im Berufsleben und gibt
Einblicke in prägende Momente seiner beruflichen Laufbahn. • Welche
Routinen prägen seinen Alltag im C-Level? • Welche wertvollen
Lektionen hat er während seiner sechs Jahre im Silicon Valley
gelernt? • Weshalb plädiert er für Inhouse Skills und weniger fürs
Outsourcen an Agenturen? Diese spannenden Fragen beantwortet Luigi
Lugmeier im gemeinsamen Gespräch mit Franz Kubbillum. Themen: - C-
Level - Marketing - Tech Industrie - BurgerMe ----- Über Atreus – A
Heidrick & Struggles Company Atreus garantiert die perfekte
Interim-Ressource (m/w/d) für Missionen, die nur eine einzige
Option erlauben: nachhaltigen Erfolg! Unser globales Netzwerk aus
erfahrenen Managern auf Zeit zählt weltweit zu den besten. In engem
Schulterschluss mit den Atreus Direktoren setzen unsere Interim
Manager vor Ort Kräfte frei, die Ihr Unternehmen zukunftssicher auf
das nächste Level katapultieren. ️ Besuchen Sie unsere Website:
https://www.atreus.de/ ️ Interim Management:
https://www.atreus.de/kompetenzen/service/interim-management/ ️ Für
Interim Manager: https://www.atreus.de/interim-manager/ ️
LinkedIn-Profil von Luigi Lugmayr:
https://www.linkedin.com/in/manfredlugmayr/ ️ Profil von Franz
Kubbillum: https://www.atreus.de/team/franz-kubbillum/
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Tag
35 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)