AOM SHORTS - Anker startet auf Temu mit normalen Preisen & Zusammenschluss der größten Einzelhändler in FR
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser AOM SHORTS Episode geben Host Florian Vette und MOVESELL
Marketplace-Experte Ole Schleth spannende Einblicke in ein
besonderes Amazon Advertising Projekt mit STABILO, einem der
führenden Schreibwarenhersteller weltweit. Welche Herausforderungen
musste STABILO im Amazon Advertising meistern? Und mit welcher
Strategie wurden die ehrgeizigen Ziele sogar übertroffen? Darüber
hinaus analysieren Florian und Ole die Prime Day-Ergebnisse. Wie
hat sich der Prime Day in den einzelnen Ländern entwickelt?
Außerdem blicken wir auf die Top 10 Online-Player in den
Niederlanden sowie auf eine wegweisende Retail-Media-Entwicklung in
Frankreich: Zwei große Handelsgruppen – die Milliez Group und Les
Mousquetaires – schmieden eine mächtige Allianz. Mit einer
gemeinsamen Werbeplattform könnten sie das Retail Media fundamental
transformieren. Abschließend werfen wir einen Blick auf Temu und
die bekannte Elektronikmarke Anker, die als erste Brand mit
normalen Preisen auf dem Billigmarktplatz verkaufen. Ist das der
Beginn eines Strategiewandels bei Temu?
Marketplace-Experte Ole Schleth spannende Einblicke in ein
besonderes Amazon Advertising Projekt mit STABILO, einem der
führenden Schreibwarenhersteller weltweit. Welche Herausforderungen
musste STABILO im Amazon Advertising meistern? Und mit welcher
Strategie wurden die ehrgeizigen Ziele sogar übertroffen? Darüber
hinaus analysieren Florian und Ole die Prime Day-Ergebnisse. Wie
hat sich der Prime Day in den einzelnen Ländern entwickelt?
Außerdem blicken wir auf die Top 10 Online-Player in den
Niederlanden sowie auf eine wegweisende Retail-Media-Entwicklung in
Frankreich: Zwei große Handelsgruppen – die Milliez Group und Les
Mousquetaires – schmieden eine mächtige Allianz. Mit einer
gemeinsamen Werbeplattform könnten sie das Retail Media fundamental
transformieren. Abschließend werfen wir einen Blick auf Temu und
die bekannte Elektronikmarke Anker, die als erste Brand mit
normalen Preisen auf dem Billigmarktplatz verkaufen. Ist das der
Beginn eines Strategiewandels bei Temu?
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 6 Tagen
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)