Michael Orth, Kundenservice & Kundensupport

Michael Orth, Kundenservice & Kundensupport

Folge 7: Michael Orth ist der Abteilungsleiter des Kundenservice. Über 2000 Kunden*innen fragen täglich per Telefon, Brief, Fax, Chat oder Social Media bei der GLS Bank an. Ob Kartensperrung oder Kartenaktivierung,
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir geben Einblicke in die erste nachhaltige Bank der Welt.

Beschreibung

vor 7 Jahren
In der siebten Folge des GLS Bank Podcast sprechen Michael Orth und
Rouven Kasten über den Kundenservice in der GLS Bank. Michael
Orth ist der Abteilungsleiter des Kundenservice, kurz PKS. Über
2000 Kunden*innen fragen täglich per Telefon, Brief, Fax, Chat oder
Social Media bei der GLS Bank an. Ob Kartensperrung oder
Kartenaktivierung, Erhöhen eines Limits oder Bargeldverfügbarkeit,
die Fragen der Kunden sind vielschichtig. Wie die GLS Bank dies
bewältigt und was die Abteilung Kundenservice von einem Callcenter
unterscheidet, erzählt Michael Orth in unserer siebten Folge des
GLS Podcast. Außerdem sprechen wir auch über seine Teilnahme an der
GABV Leadership Academy und das neue Mitgliederkonto. Viel Spaß
beim Hören.   Die nächste Podcast-Folge gibt es in vier
Wochen. Alle Fragen rund um das Thema Bankgeschäft gern hier als
Kommentar oder an blog@gls.de. Mehr zum Thema: Zum
Servicebereich auf gls.de Photo by Jonathan Velasquez
on Unsplash / Stephan Münnich Lizenz: (CC BY-NC-ND 4.0)

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