#174 - Neil Heinisch: Wie die Generation Z wirklich tickt - Express
Marktanalysen und Kommunikation mit Jugendlichen. Neil Heinisch hat
mit 16 Jahren bereits bei Start-up Teens gewonnen und im
vergangenen Jahr seine Agentur Play the Hype gegründet, die mit
12.500 Jugendlichen der Generation Z - also den zwischen 1997 u...
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Marktanalysen und Kommunikation mit Jugendlichen. Neil
Heinisch hat mit 16 Jahren bereits bei Start-up Teens
gewonnen und im vergangenen Jahr seine Agentur Play the Hype
gegründet, die mit 12.500 Jugendlichen der Generation Z - also den
zwischen 1997 und 2012 Geborenen - verschiedene Fokusgruppen
anbietet und eine neue Art der Marktanalyse betreibt. Mittlerweile
wertet die Agentur um den heute 18-Jährigen die Daten von über
180.000 Jugendlichen aus Deutschland aus - in erster Linie via
Whatsapp-Gruppen. Worauf es in der Kommunikation mit Jugendlichen
ankommt und weshalb Augenhöhe und Authentizität die wichtigsten
Voraussetzungen sind, um diese Generation zu erreichen, erläutert
Neil Heinisch im Achten Tag.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Heinisch hat mit 16 Jahren bereits bei Start-up Teens
gewonnen und im vergangenen Jahr seine Agentur Play the Hype
gegründet, die mit 12.500 Jugendlichen der Generation Z - also den
zwischen 1997 und 2012 Geborenen - verschiedene Fokusgruppen
anbietet und eine neue Art der Marktanalyse betreibt. Mittlerweile
wertet die Agentur um den heute 18-Jährigen die Daten von über
180.000 Jugendlichen aus Deutschland aus - in erster Linie via
Whatsapp-Gruppen. Worauf es in der Kommunikation mit Jugendlichen
ankommt und weshalb Augenhöhe und Authentizität die wichtigsten
Voraussetzungen sind, um diese Generation zu erreichen, erläutert
Neil Heinisch im Achten Tag.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 7 Monaten
8 Minuten
vor 7 Monaten
8 Minuten
vor 7 Monaten
6 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)