Weshalb Medienmacher transparenter arbeiten müssen (Express)
Authentizität - ein Bedürfnis, das viele Menschen haben.
Unglücklicherweise liegt es in der Natur der Sache, dass wer sich
besonders darum bemüht authentisch zu wirken, meist eher das
Gegenteil erreicht. In ihrem Bemühen um Authentizität haben die
meis...
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Authentizität - ein Bedürfnis, das viele Menschen haben.
Unglücklicherweise liegt es in der Natur der Sache, dass wer sich
besonders darum bemüht authentisch zu wirken, meist eher das
Gegenteil erreicht. In ihrem Bemühen um Authentizität haben die
meisten Medienschaffenden die Schlacht verloren, sagt der Autor und
Medienentwickler Michalis Pantelouris. Im Gespräch
mit Alev Doğan plädiert er für mehr Kritikfähigkeit und Transparenz
seitens der Journalistinnen und Journalisten, um dem
Vertrauensverlust entgegenzuwirken, der sich in den vergangenen
Jahren Bahn gebrochen hat.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Unglücklicherweise liegt es in der Natur der Sache, dass wer sich
besonders darum bemüht authentisch zu wirken, meist eher das
Gegenteil erreicht. In ihrem Bemühen um Authentizität haben die
meisten Medienschaffenden die Schlacht verloren, sagt der Autor und
Medienentwickler Michalis Pantelouris. Im Gespräch
mit Alev Doğan plädiert er für mehr Kritikfähigkeit und Transparenz
seitens der Journalistinnen und Journalisten, um dem
Vertrauensverlust entgegenzuwirken, der sich in den vergangenen
Jahren Bahn gebrochen hat.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 7 Monaten
8 Minuten
vor 7 Monaten
8 Minuten
vor 7 Monaten
6 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)