Von Vordenkern und Markenbotschaftern im B2B-Marketing
Wie sich Influencer-Marketing auf die B2B-Welt übertragen lässt,
erläutert Dr. Sabine Holl im Interview
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Influencer-Marketing folgt im B2B-Bereich ganz anderen Regeln, sagt
Dr. Sabine Holl, geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur
Hartzkom. Im Interview mit Ralf Dunker erläutert sie die
Unterschiede zwischen B2B- und B2C-Influencern und gibt Tipps, wie
Unternehmen Meinungsmacher, Markenbotschafter und Vordenker für ihr
Marketing einbinden können.
Dr. Sabine Holl, geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur
Hartzkom. Im Interview mit Ralf Dunker erläutert sie die
Unterschiede zwischen B2B- und B2C-Influencern und gibt Tipps, wie
Unternehmen Meinungsmacher, Markenbotschafter und Vordenker für ihr
Marketing einbinden können.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 3 Jahren
30 Minuten
vor 3 Jahren
28 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)