Der steinige Weg vom Retailer zum Omnichannel-Händler
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wo beginnt der Verkauf, und wo hört er auf? Und was kann man sich
eigentlich unter „Omnichannel“ bei einem Fahrradhändler vorstellen?
Das verraten dir Dr. Robert Peschke, CEO von Little John Bikes, und
Sascha Leps, neuer Head of Marketing bei Little John Bikes, in
Folge 32 von Querfeldein. Die beiden werfen einen tiefen und
spannenden Blick auf die bunte Welt des Händlerdaseins bei Little
John Bikes und teilen exklusive Einblicke, wie das Unternehmen in
Zukunft an digitalen Prozessen und in der Online-Welt
weiterarbeiten will. So viel sei verraten: So viele Insights über
die Marke gab es noch nie!
eigentlich unter „Omnichannel“ bei einem Fahrradhändler vorstellen?
Das verraten dir Dr. Robert Peschke, CEO von Little John Bikes, und
Sascha Leps, neuer Head of Marketing bei Little John Bikes, in
Folge 32 von Querfeldein. Die beiden werfen einen tiefen und
spannenden Blick auf die bunte Welt des Händlerdaseins bei Little
John Bikes und teilen exklusive Einblicke, wie das Unternehmen in
Zukunft an digitalen Prozessen und in der Online-Welt
weiterarbeiten will. So viel sei verraten: So viele Insights über
die Marke gab es noch nie!
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 5 Monaten
33 Minuten
vor 6 Monaten
41 Minuten
vor 6 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
49 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)