Digitaler Kundenservice und Leadership: Mit Anika Tannebaum über Empowerment und WOW-Erlebnisse
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Von CX bis KI: Zwischen beruflichem Alltag und Aufbruch – kompakt, klar, relevant.
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode spricht Meike Tarabori mit Anika Tannebaum, top
Expertin für digitalen Kundenservice, Keynote Speakerin,
Moderatorin. Anika hat für Unternehmen wie Audi, Bentley,
Booking.com und Ebay gearbeitet, bevor sie ihre eigene Beratung
für innovative und skalierbare Kundenservice-Strategien gründete,
mit dem Ziel, WOW Erlebnisse zu schaffen.
Gemeinsam diskutieren wir über die Bedeutung von exzellentem
Kundenservice und warum dieses Potenzial nicht ungenutzt bleiben
sollte. Zudem erläutert Anika, wie Unternehmen im Dschungel der
Digitalisierung ein bisschen Licht ins Dickicht bringen, warum
Mitarbeiter-Empowerment so wichtig ist, und wie
Führungspersönlichkeiten MitarbeiterInnen sowie KundInnen
gleichermassen begeistern.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)