Worauf Unternehmen beim Influencer-Marketing steuerlich achten sollten
Influencer-Marketing ist ein wichtiges Vermarktun…
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Influencer-Marketing ist ein wichtiges Vermarktungsinstrument für
viele Unternehmen. Bei der Zusammenarbeit sind allerdings diverse
steuerliche Aspekte zu beachten. Im Podcast „Steuern und
Influencer“ erörtern wir, was im Fokus sein sollte – von typischen
Konstellationen bei der Anstellung über Fragen zur Umsatz- und
Quellensteuer bis zu Erfahrungen mit der Betriebsprüfungen der
Finanzverwaltung. Durch den Podcast führen Stefan Kochs, Partner,
International Transaction Tax und Dr. Anne Schäfer, Partnerin,
Corporate Tax Services. Sie sprechen mit Lars Christian Mahler,
Partner, Head of International Transaction Tax.
viele Unternehmen. Bei der Zusammenarbeit sind allerdings diverse
steuerliche Aspekte zu beachten. Im Podcast „Steuern und
Influencer“ erörtern wir, was im Fokus sein sollte – von typischen
Konstellationen bei der Anstellung über Fragen zur Umsatz- und
Quellensteuer bis zu Erfahrungen mit der Betriebsprüfungen der
Finanzverwaltung. Durch den Podcast führen Stefan Kochs, Partner,
International Transaction Tax und Dr. Anne Schäfer, Partnerin,
Corporate Tax Services. Sie sprechen mit Lars Christian Mahler,
Partner, Head of International Transaction Tax.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 3 Tagen
26 Minuten
vor 5 Tagen
32 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)