OMT #84 mit Ingo Kamps - keine Angst vor Eprivacy
Performance-Marketing und besonders Affiliate Mar…
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Performance-Marketing und besonders Affiliate Marketing und
Data-Driven-Advertising setzen stark auf Cookies, um ihre Stärken
auszuspielen. Doch durch die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und
die Eprivacy-Richtlinie drohen Ungemach, bis hin zur
Unbrauchbarkeit der verschiedenen Kanäle. Doch es gibt Hoffnung für
Affiliates und Unternehmen. Durch den Aufbau von 1:1 Beziehungen
mit ihren Kunden können sie dem Tracking-Cookie ein Schnäppchen
schlagen. Im Webinar wird anhand eines Praxisbeispiels erklärt, wie
sich 1:1 Beziehungen aufbauen lassen, welche Vorteile sie bieten
und wie durch sie der regelmäßige Verkauf angekurbelt wird.
Data-Driven-Advertising setzen stark auf Cookies, um ihre Stärken
auszuspielen. Doch durch die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und
die Eprivacy-Richtlinie drohen Ungemach, bis hin zur
Unbrauchbarkeit der verschiedenen Kanäle. Doch es gibt Hoffnung für
Affiliates und Unternehmen. Durch den Aufbau von 1:1 Beziehungen
mit ihren Kunden können sie dem Tracking-Cookie ein Schnäppchen
schlagen. Im Webinar wird anhand eines Praxisbeispiels erklärt, wie
sich 1:1 Beziehungen aufbauen lassen, welche Vorteile sie bieten
und wie durch sie der regelmäßige Verkauf angekurbelt wird.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 1 Woche
56 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
gggg
Kommentare (0)