OMT #194 mit Fabian Auler - Warum "Publish und Pray" keine Strategie ist
Alle sprechen von Content Marketing, doch nur die…
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Alle sprechen von Content Marketing, doch nur die wenigsten
sprechen von „Marketing für Content“. Damit muss Schluss sein!
Content Marketing kann der Schlüssel sein, um aus der Masse an
Mitbewerbern deutlich hervorzustechen. Allerdings bringt der beste
Content nichts, wenn er nicht entsprechend verbreitet wird. Und
genau da setzt die Content Distribution ein: Content Distribution
verschafft Content die Reichweite, die nötig ist, um bekannter zu
werden und die Zielgruppe zu erreichen. Die Distribution ist dabei
mehr als nur die Verbreitung. Es gibt dabei viele positive
Nebeneffekte, die Websites in den organischen Suchergebnissen zu
besseren Positionen verhelfen können. Was Du nach dem Webinar
gelernt hast: Wie eine erfolgreiche Content Distribution aussehen
kann und wie man die Distribution gezielt nutzt, um die eigene
Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen bei Google &
Co. zu steigern. Alle Tipps werden mit anschaulichen
Praxisbeispielen untermauert, die mit geringen (Media-)Budgets
funktionieren.
sprechen von „Marketing für Content“. Damit muss Schluss sein!
Content Marketing kann der Schlüssel sein, um aus der Masse an
Mitbewerbern deutlich hervorzustechen. Allerdings bringt der beste
Content nichts, wenn er nicht entsprechend verbreitet wird. Und
genau da setzt die Content Distribution ein: Content Distribution
verschafft Content die Reichweite, die nötig ist, um bekannter zu
werden und die Zielgruppe zu erreichen. Die Distribution ist dabei
mehr als nur die Verbreitung. Es gibt dabei viele positive
Nebeneffekte, die Websites in den organischen Suchergebnissen zu
besseren Positionen verhelfen können. Was Du nach dem Webinar
gelernt hast: Wie eine erfolgreiche Content Distribution aussehen
kann und wie man die Distribution gezielt nutzt, um die eigene
Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen bei Google &
Co. zu steigern. Alle Tipps werden mit anschaulichen
Praxisbeispielen untermauert, die mit geringen (Media-)Budgets
funktionieren.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
gggg
Kommentare (0)