Social Media - Das Dressing für den Kopfsalat? (2) mit Jakob Hein
1 Stunde 7 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der zweiten Folge zum Thema erläutert der Psychiater und
Schriftsteller Dr. Jakob Hein die Ambivalenz der Sozialen Medien
und erklärt, was Taylor Swift uns in einem bewussten Umgang mit
Instagram, TikTok und Co. voraus hat. Die fünfte Staffel wird
gefördert durch die Deutsche DepressionsLiga e.V. und die DAK.
Moderation und Redaktion: Sven Haeusler -
http://www.svenson-suite.de/cms/ Audio Editor: Jonas Zellner -
https://de.redboxstudios.de Musik und Jingle: Bela Brauckmann -
https://www.belabrauckmann.com/ Produktion und Redaktion: Diana
Doko, Jasmin Hollatz und Johanna Weiner von Freunde fürs Leben e.V.
– https://www.frnd.de/ Idee: Sonja Koppitz -
https://www.sonjakoppitz.de/ Foto: Benno Kraehahn -
https://kraehahn.com/portfolio.html Coverdesign: Stefanie
Butscheidt - http://www.grafische-requisite.de/kontakt/
Schriftsteller Dr. Jakob Hein die Ambivalenz der Sozialen Medien
und erklärt, was Taylor Swift uns in einem bewussten Umgang mit
Instagram, TikTok und Co. voraus hat. Die fünfte Staffel wird
gefördert durch die Deutsche DepressionsLiga e.V. und die DAK.
Moderation und Redaktion: Sven Haeusler -
http://www.svenson-suite.de/cms/ Audio Editor: Jonas Zellner -
https://de.redboxstudios.de Musik und Jingle: Bela Brauckmann -
https://www.belabrauckmann.com/ Produktion und Redaktion: Diana
Doko, Jasmin Hollatz und Johanna Weiner von Freunde fürs Leben e.V.
– https://www.frnd.de/ Idee: Sonja Koppitz -
https://www.sonjakoppitz.de/ Foto: Benno Kraehahn -
https://kraehahn.com/portfolio.html Coverdesign: Stefanie
Butscheidt - http://www.grafische-requisite.de/kontakt/
Weitere Episoden
1 Stunde 9 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)