Wie Du mit digitaler Wettbewerbs- und Marktanalyse Trends, Potenziale und Risiken schneller erkennst
Christian Underwood und Prof. Jürgen Weigand im Gespräch mit Sascha
Dongowski, Geschäftsführer von Cedura
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Eine neue Folge von „HOFFNUNG IST KEINE STRATEGIE“ mit Christian
Underwood und Prof. Jürgen Weigand In dieser Episode tauchen wir
tief ein in die Welt der digitalen Markt- und Wettbewerbsanalyse.
Gemeinsam erkunden wir, wie datenbasierte Systeme Unternehmen
helfen, Chancen schneller zu erkennen, Risiken früher zu
adressieren und strategisch bessere Entscheidungen zu treffen. Was
macht moderne Market Intelligence heute so entscheidend? Wie lassen
sich kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtungen effizient in den
Strategieprozess integrieren? Und was bedeutet das für Entscheider,
die in dynamischen Märkten Orientierung und Klarheit brauchen?
Diese Folge ist ein Muss für alle, die sich professionell mit
Marktentwicklung, Wettbewerbsdynamik und strategischer
Entscheidungsfindung beschäftigen. Jetzt reinhören, mitdenken und
den eigenen StrategieKompass schärfen.
Underwood und Prof. Jürgen Weigand In dieser Episode tauchen wir
tief ein in die Welt der digitalen Markt- und Wettbewerbsanalyse.
Gemeinsam erkunden wir, wie datenbasierte Systeme Unternehmen
helfen, Chancen schneller zu erkennen, Risiken früher zu
adressieren und strategisch bessere Entscheidungen zu treffen. Was
macht moderne Market Intelligence heute so entscheidend? Wie lassen
sich kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtungen effizient in den
Strategieprozess integrieren? Und was bedeutet das für Entscheider,
die in dynamischen Märkten Orientierung und Klarheit brauchen?
Diese Folge ist ein Muss für alle, die sich professionell mit
Marktentwicklung, Wettbewerbsdynamik und strategischer
Entscheidungsfindung beschäftigen. Jetzt reinhören, mitdenken und
den eigenen StrategieKompass schärfen.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 3 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)