Wie Du mit digitaler Wettbewerbs- und Marktanalyse Trends, Potenziale und Risiken schneller erkennst

Wie Du mit digitaler Wettbewerbs- und Marktanalyse Trends, Potenziale und Risiken schneller erkennst

Christian Underwood und Prof. Jürgen Weigand im Gespräch mit Sascha Dongowski, Geschäftsführer von Cedura
48 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Eine neue Folge von „HOFFNUNG IST KEINE STRATEGIE“ mit Christian
Underwood und Prof. Jürgen Weigand In dieser Episode tauchen wir
tief ein in die Welt der digitalen Markt- und Wettbewerbsanalyse.
Gemeinsam erkunden wir, wie datenbasierte Systeme Unternehmen
helfen, Chancen schneller zu erkennen, Risiken früher zu
adressieren und strategisch bessere Entscheidungen zu treffen. Was
macht moderne Market Intelligence heute so entscheidend? Wie lassen
sich kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtungen effizient in den
Strategieprozess integrieren? Und was bedeutet das für Entscheider,
die in dynamischen Märkten Orientierung und Klarheit brauchen?
Diese Folge ist ein Muss für alle, die sich professionell mit
Marktentwicklung, Wettbewerbsdynamik und strategischer
Entscheidungsfindung beschäftigen. Jetzt reinhören, mitdenken und
den eigenen StrategieKompass schärfen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15