Markenführung: Als Traditionsmarke die Gen Z erreichen – mit Dirk Hohnberg von Fisherman's Friend
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie schafft man es, von einer Marke mit Image „Autokonsole und
Wackeldackel“ zur Festival Partyzentrale der Gen Z? Für viele
Traditionsmarken ist die „Markenführung“ ein sehr komplexes Thema –
umso notwendiger, genau in diese Disziplin tiefer einzutauchen und
sich gegenseitig zu inspirieren. Dafür sind wir heute zu Gast bei
einer genau solchen Traditionsmarke: Fisherman´s Friend.
Wackeldackel“ zur Festival Partyzentrale der Gen Z? Für viele
Traditionsmarken ist die „Markenführung“ ein sehr komplexes Thema –
umso notwendiger, genau in diese Disziplin tiefer einzutauchen und
sich gegenseitig zu inspirieren. Dafür sind wir heute zu Gast bei
einer genau solchen Traditionsmarke: Fisherman´s Friend.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 6 Tagen
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)