Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge sprechen Wolfgang Ellmaier und Astrid Kirchauer
über die Relevanz eines starken Markenauftritts gerade für
Mediziner*innen. Sie erläutern, welche Komponenten eine Marke
ausmachen – z. B. Botschaft, Zielgruppe, visuelle Identität – und
wie man sich klar differenzieren kann. Zudem geben sie praktische
Tipps, wie man die eigene Marke Schritt für Schritt aufbauen und
kommunizieren kann, etwa durch konsistente Inhalte, Authentizität
und Wiedererkennbarkeit. Am Ende betonen sie: Eine gut
positionierte Marke hilft, Vertrauen zu schaffen, sich vom
Wettbewerb abzuheben und langfristig stabiler wahrgenommen zu
werden.
über die Relevanz eines starken Markenauftritts gerade für
Mediziner*innen. Sie erläutern, welche Komponenten eine Marke
ausmachen – z. B. Botschaft, Zielgruppe, visuelle Identität – und
wie man sich klar differenzieren kann. Zudem geben sie praktische
Tipps, wie man die eigene Marke Schritt für Schritt aufbauen und
kommunizieren kann, etwa durch konsistente Inhalte, Authentizität
und Wiedererkennbarkeit. Am Ende betonen sie: Eine gut
positionierte Marke hilft, Vertrauen zu schaffen, sich vom
Wettbewerb abzuheben und langfristig stabiler wahrgenommen zu
werden.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 4 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)