S1E3 – Markus Dömer, warum ist Innovation überhaupt wichtig?
Im Gespräch mit Katharina und Eric
42 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Innovation muss man als Haltung verstehen, die einen zukunftsfähig
macht.“ In unserer dritten Folge sprechen wir mit Markus Dömer,
Head of Business Development beim Carlsen Verlag und Leiter des AI
TechHub. Carlsen gehört zu Bonnier, einer internationalen
Verlagsgruppe. Da haben sich Katharina und Eric gefragt, ob
Innovation für die Großen der Branche überhaupt noch relevant ist.
Gibt es „Too big to fail“? Muss es, wenn überhaupt, immer direkt
der große Wurf sein? Und geht es am Ende nicht vor allem um die
Außendarstellung? Wir haben von Markus spannende Antworten auf
diese Fragen erhalten und gelernt, dass auch er, trotz seiner
jahrelangen Erfahrung, bei neuen Ideen noch oft genug daneben
liegt. Was das mit Malerei zu tun hat? Hört rein in die neueste
Folge Loslegen!
macht.“ In unserer dritten Folge sprechen wir mit Markus Dömer,
Head of Business Development beim Carlsen Verlag und Leiter des AI
TechHub. Carlsen gehört zu Bonnier, einer internationalen
Verlagsgruppe. Da haben sich Katharina und Eric gefragt, ob
Innovation für die Großen der Branche überhaupt noch relevant ist.
Gibt es „Too big to fail“? Muss es, wenn überhaupt, immer direkt
der große Wurf sein? Und geht es am Ende nicht vor allem um die
Außendarstellung? Wir haben von Markus spannende Antworten auf
diese Fragen erhalten und gelernt, dass auch er, trotz seiner
jahrelangen Erfahrung, bei neuen Ideen noch oft genug daneben
liegt. Was das mit Malerei zu tun hat? Hört rein in die neueste
Folge Loslegen!
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Monaten
47 Minuten
vor 4 Monaten
44 Minuten
vor 6 Monaten
37 Minuten
vor 7 Monaten
45 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)